Torgau: Azubi-Nachwuchs aus den eigenen Reihen

·

"Laura macht es vor, Eileen zieht nach!" Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung unserer Auszubildenden Laura Dürr (ein ganz, ganz herzlicher Glückwunsch auch an dieser Stelle!) steht nun ab 1. September unsere bisherige Pflegekraft Eileen Dellas an der Startlinie zur 3-jährigen generalistischen Ausbildung.

Es bereitet Frau Dürr sichtlich Freude, ihre Schulunterlagen symbolisch weiterreichen zu können. Ab September wird dem Team des Renaissance Pflegedienstes tatkräftig als Pflegefachkraft zur Seite stehen.

Mit Frau Dellas haben wir eine 3-fache Mutter im Team, die mitten im Leben steht und seit Jahren mit Herz und Verstand in der Pflege arbeitet. Nun packt sie die Gelegenheit beim Schopf und verwirklicht sich einen Lebensraum: die Ausbildung zur Pflegefachfrau. Wir wünschen ihr dafür alles Gute, viel Motivation und Erfolg und freuen uns, sie – ebenso wie Frau Dürr – bei uns im Team zu haben.